TC Rebberg e.V. Radolfzell

Der Familien Tennis Verein in Radolfzell

Unsere Tennis Plätze

Der TC Rebberg verfügt über fünf Sandplätze. Während der Saison (April bis Juli) sind in der Regel zwei Plätze von Montag bis Freitag für das Training reserviert. Die anderen Plätze können über unser digitales Buchungssystem jederzeit und von überall gebucht werden.

Unser Vereinsheim

Mannschaften & Medenrunde

Der TC Rebberg verfügt derzeit über acht Mannschaften im Bereich Aktive und Altersklassen und zwei Jugendmannschaften. Die Mannschaftsspiele finden teilweise in einer Spielgemeinschaft mit dem TC Möggingen statt. Natürlich haben auch wir einen ehrgeizigen Anspruch und wollen immer unser bestes geben. Unsere Herren 55 sowie unsere Damen 40 in der Badenliga sind nur ein Beweis für unsere mannschaftlichen Erfolge. Aber im Vordergrund steht bei jedem Spiel und all unseren Aktivitäten immer der gemeinsame Spaß am Tennissport. Und durch unser selbst bewirtetes Clubheim steht natürlich auch die Geselligkeit beim TC Rebberg ganz weit oben.

Unser Mami Tennis

Initiiert von unseren eigenen Damen wurde vor einige Jahren das Mami Tennis ins Leben gerufen. Das Angebot richtet sich an alle „Mamis“, die aufgrund der Kinder zu wenig Zeit zum Tennis spielen finden.

Hobby-Treff für Freizeitspieler

Für Anfänger, Freizeit- oder Hobbyspieler bieten wir einmal in der Woche ein vom Verein subventioniertes Training an. Der Unkostenbeitrag beträgt lediglich 10€ pro Trainingsstunde.

Senioren-Treff

Natürlich haben auch wir eine große Runde an verdienten Mitgliedern im Seniorenbereich, die sich immer Mittwochs auf eine gesellige Runde trifft und hier teilweise auch mal alle 5 Plätze besetzt.

TC Rebberg e.V. Radolfzell

Zum Rehbergle 2